Kopfzeile

Sonntag, 1. Dezember 2013

Es weihnachtet..

Ich liebe diese Zeit und freu mich schon riesig, dass wir dieses Jahr mit drei kleinen Kids feiern dürfen. Meine beiden Neffen Edgar und Hektor und natürlich unsere süße Maus Irma.
Mit ihnen wird das Fest noch zauberhafter! Und ich darf mein kindliches Entzücken ohne schiefen Blickes ausleben.

Vladimir legt ja eigentlich keinen Wert auf den ganzen Weihnachtsfirlefanz und teilt meine Begeisterung nur mäßig.
Aber da wir nun zu dritt sind, findet er´s anscheinend plötzlich "ganz ok" und hat sogar vorgeschlagen, dieses Jahr Weihnachtsmann zu sein. Er ahnt dann doch, wie aufregend diese Zeit für Kinder ist und was tut er nicht alles für seine Kleine..

Clipart



Nachdem ich als frisch gebackene Mama abends nun viel Zeit zu Hause verbringe, Vladimir meistens arbeitet und Irma ziemlich brav schläft, habe ich mir vorgenommen, meine Zeit besser zu nutzen.
Schluß mit Shopping Queen schaun und rumlümmeln, dieses Jahr werden alle Weihnachtsgeschenke selber gebastelt.

Als ich dies einer Bekannten erzählte, meinte sie: "Oh schön! Und was machst du da für Sachen? Strohsterne?" Nein, das hoff ich nicht!
Ich möchte mich natürlich bemühen, trotz persönlichem Basteleinsatz, etwas spannendere Geschenke hinzubekommen.
Mal sehn, wie mein Projekt so klappt. Ansonsten greif ich vielleicht tatsächlich auf den Vorschlag zurück. Strohsterne sind ja doch ganz schmuck..


Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!