Kopfzeile

Freitag, 10. Juni 2016

Geburtstagsnaschereien..


Einen hab ich noch und dann is aber Schluss mit dieser ewigen Geburtstagsfeierei! Der nächste kommt bestimmt und bis dahin werde ich auf Diät gesetzt!
..ab morgen dann, denn heute zeig ich euch noch ein paar Naschereien, die es auf Rubis und Irmas Geburtstagsfete gab.


Cake Pops, Kindergeburtstag, Leonore-prinsesstårta, Oreo-Trüffel, Pirat, Prinzessin, Prinzessinnentorte, Rezept, Schokoladen Cupcakes, Schokoladenmousse, Vanilla-Swiss Meringue Buttercreme, Vanille Cupcakes,



Die Rezepte dazu stehen unter den Bildern oder ihr findet einen Link, der euch zum Rezept weiterleitet. Alles wirklich ganz einfache Rezepte, für die man nur etwas Zeit braucht. Aber mit etwas Deko und Firlefanz sind die Leute sehr begeistert davon!


Cake Pops, Kindergeburtstag, Leonore-prinsesstårta, Oreo-Trüffel, Pirat, Prinzessin, Prinzessinnentorte, Rezept, Schokoladen Cupcakes, Schokoladenmousse, Vanilla-Swiss Meringue Buttercreme, Vanille Cupcakes,


die schwedische Prinzessinnentorte - neben köttbullar das Nationalgericht ;)



Cake Pops, Kindergeburtstag, Leonore-prinsesstårta, Oreo-Trüffel, Pirat, Prinzessin, Prinzessinnentorte, Rezept, Schokoladen Cupcakes, Schokoladenmousse, Vanilla-Swiss Meringue Buttercreme, Vanille Cupcakes,

Die süße Schwester der Prinzessinnen Torte. Mir ist die Torte fast zu süß. Man könnte im Rezept weniger Hollundersirup verwenden und mit Milch oder Sahne ersetzen. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Vladimir fand die süße Leonore leckerer als die original Prinzessinnen Torte.




Cake Pops, Kindergeburtstag, Leonore-prinsesstårta, Oreo-Trüffel, Pirat, Prinzessin, Prinzessinnentorte, Rezept, Schokoladen Cupcakes, Schokoladenmousse, Vanilla-Swiss Meringue Buttercreme, Vanille Cupcakes,




Cake Pops, Kindergeburtstag, Leonore-prinsesstårta, Oreo-Trüffel, Pirat, Prinzessin, Prinzessinnentorte, Rezept, Schokoladen Cupcakes, Schokoladenmousse, Vanilla-Swiss Meringue Buttercreme, Vanille Cupcakes,






Cake Pops, Kindergeburtstag, Leonore-prinsesstårta, Oreo-Trüffel, Pirat, Prinzessin, Prinzessinnentorte, Rezept, Schokoladen Cupcakes, Schokoladenmousse, Vanilla-Swiss Meringue Buttercreme, Vanille Cupcakes,



und




disco


Es kamen etwa 40 kleine und große Gäste. Da war ich schon sehr positiv überrascht, dass die Kinder so friedlich und gelassen waren, obwohl wir für drinnen kein Programm für sie hatten!

Den Zuckerschock verarbeiteten die Mädels mit wildem Tanz zu den Klängen von Frozen. Das absolute Lieblingslied der Kleinen. Wir mussten Let it go etwa 100 Mal hinereinander spielen..

..und die Jungs veranstalteten Wettfahrten durch die Wohnung mit Irmas und Rubis Fuhrpark. Da hat sich schon einiges angesammelt und daher gab´s für jeden etwas!

Die Kleinsten tobten sich im Kinderzimmer aus, nur Ruby nicht, die war überall dabei, wo ihre große Schwester war - sofern sie es schaffte hinterher zu kommen..

Wir Eltern hockten dazwischen und unterhielten uns gemütlich inmitten fröhlicher und ausgelassener Kinder.

Irma fand die Party großartig und plant schon ihre nächste und auch Ruby amüsierte sich köstlich!

Alles in Allem ein gelungenes Fest! :)

Aber ich bin sooooOO froh, dass wir für dieses Jahr unsere Geburtstage hinter uns haben, denn es gibt ja noch so viel anderes worauf ich mich freue!


..eure Susanna




Verlinkt bei WeWoL, freutag und Create in Austria



Back to top

8 Kommentare:

  1. Hammer!!! Einfach Hammer!!! Ich find es so unglaublich was du dir für Mühe gemacht hast. Das schaut alles so wunderbar lecker aus. Magst du nicht nächstes Jahr meinen Geburtstag organisieren? Muss auch nicht ganz so pink sein. ;) So eine tolle Party, da wäre ich doch auch nochmal gerne 3.
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende.
    Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, dass dir die Naschereien so gefallen. Hab mich auch echt bemüht. Zwar sind die Rezepte alle sehr einfach, aber es nimmt schon viel Zeit. Wenn´s nicht zu oft vorkommt, mach ich sowas echt gern. Nächstes Jahr? Klar, da kriegste dann nicht ganz so pinke Prinzessinnen Cake Pops! ;)

      Dir auch noch ein schönes und sonniges Wochenende!
      Ganz lieben Gruß!

      Löschen
  2. Liebe Susanna,
    kann man eigentlich auch vom Zusehen dick werden. Da sind bestimmt gerade ein paar Kalorien durch den Monitor geschlüpft ;o).
    Die Kinderbilder sind auch wieder ganz zauberhaft. Das ist Lebensfreude pur!
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie! Ich bin mir ganz sicher, dass es fiese fliegende Kalorien gibt, die sich heimlich bei uns ansiedeln, obwohl wir doch nur gucken! Ansonsten kann ich mir meine konstanten 2 - 3 Kilos zu viel echt nicht erklären ;)

      Ich finde die tanzenden Ballerinas auch so entzücken, darum musste ich sie noch unter die Rezepte schmuggeln :)

      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  3. Liebe Susanna,
    das sieht ja alles sooooo lecker aus. Leider bin ich so gar keine Bäckerin und bekomme so etwas Schönes nicht hin. Aber ich schau mir deine Kunstwerke so gern an und essen würde ich auch alles :D
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula! Oh, du bist ja so lieb! Zum Backen bin ich auch erst gekommen, da Vladimir so viel Wert auf Geburtstage legt und da muss dann natürlich eine Torte dabei sein. Davor hatte ich gar kein Interesse zu backen.
      Mit den Kleinen kamen dann die Spielereien dazu, aber wie gesagt, mach ich nur ganz einfache Sachen, für den Hausgebrauch, die du bestimmt auch hinbekommen würdest! :)
      Mit dem Dekofirlefanz sieht´s immer gleich viel aufregender aus..

      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  4. Liebe Susanna,
    was für wunderschöne und tolle Bilder!!!!
    Man kann richtig sehen, wie viel Liebe Du in die leckeren Sachen gepackt hast.
    Mein Favorit sind die Prinzessinnen und Piraten Cake Pops :-).
    Das erinnert mich an die Zeit, als meine Girli´s klein waren...hi, hi Mademoiselle war auch immer bei ihrer großen Schwester...wie ein kleiner Lemming ;-).
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Florence! Freut mich sehr, dass dir auch die Bilder gefallen, denn ich hab sie im Superstress noch kurz vor der Party geschossen. Ein Glück, dass die Gäste nicht so pünktlich waren. :)
      Es ist voll süß, dass die Kleinen unbedingt bei den großen Schwestern abhängen wollen. Sie sind ja aber auch schon so cool ;)

      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!