Kopfzeile

Mittwoch, 1. Juni 2016

Das Schnittmuster für Rubis Ballerina-Puppe und die Vorlage für die Applikation der Ballerina-Katze sind online!





Ihr Lieben, heute nur ein ganz kurzer Post von mir, denn ich wollte nur Bescheid geben, dass ich es endlich geschafft habe die Vorlage für die Ballerina-Katze und das Schnittmuster für die Ballerina-Puppe zum Download bereit zu stellen.



Schnittmuster, Vorlage, Applikation, Ballerina, Katze, Puppe, free Tutorial,




HIER geht´s zum Katzen-Shirt und dort findet ihr auch den Link zur Vorlage!






HIER geht´s zum Tutorial zur Ballerina-Puppe und auch das Schnittmuster findet ihr im Beitrag!




Ich freue mich riesig, wenn jemand Lust und Laune hat, etwas davon zu nähen und Verwendung für die Vorlage und das Schnittmuster hat..



Alles Liebe,


eure Susanna


Back to top

Kommentare:

  1. Liebe Susanna,
    wenn ich nicht so feige wäre, dann würde ich mir glatt die Ballerina nehmen. Aber Du weißt ja! ... Kleinteile und ich ... das halten meine Nerven nicht aus :o).
    Da bleibt wohl nur Rubys schönes Tshirt, was ich dann auf meine Größe gradieren muss *lach*
    Lieben Gruß und hab vielen Dank, dass Du die schönen Sachen mit uns teilst.
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie, ich bin mir sicher, dass du fabelhaft im Katzenshirt aussehen würdest! ;)
      Freu mich auf jeden Fall, dass dir die beiden gefallen!! :)

      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!