Kopfzeile

Samstag, 11. Juni 2016

Mein Teaser bei der 1. KSW Österreich..

Boah, die Zeit vergeht!! Jetzt ist es bald soweit, dass ich euch die Auflösung zeigen darf und dabei hab´ ich euch ja noch gar keinen Teaser gezeigt! Ein bissl Spannung darf doch nicht fehlen!

Aber von vorne! KSW ist ja nicht jedem ein Begriff..

Die Erfinderin der tollen Aktion ist Katha von AppelKatha. Die Idee kam ihr 2014 und so verschickte sie fat quarters eines Stoffes an fröhliche Freiwillige, die ihre ganze Kreativität daran ausleben durften. Katha hatte keine Ahnung was sie aus dem lila/schwarzen Stoff machen sollte und so wurde ihm, nachdem er schon über 6 Jahre im Schrank rumgammelte, durch diese Aktion neues Leben eingehaucht!

Nun dachte sich Geraldine von CheRRy´s World: Das bring ich nach Österreich, denn zuviel des Guten kann ja nicht schaden ;)
Sie fragte Katha um Erlaubnis und bekam promt ein Okay.

Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, denn erst vor Kurzem durfte ich das erste Mal bei einer KSW-Runde mitmachen. Was dabei raus kam, könnt ihr HIER sehen!
Die 17. Runde wurde von der wunderbaren Anna von Zwergstücke ausgetragen und das hat so viel Spaß gemacht, dass ich hier fast etwas Suchtpotential wittere!

Daher freue ich mich wahnsinnig, bei der 1. KSW Österreich dabei zu sein und verrate heute Mal, welches Stöffchen bei mir im Postfach lag..

..dazu kam ein Briefchen von Geraldine und noch etwas Nervennahrung - immer gut! :)



Das spannende an dieser Aktion, man weiß nie was auf einen zukommt und kann vor einer großen oder kleineren Herausforderung gestellt werden.

Ich mag das Muster gern, doch während es mir ein Leichtes war, das hübsche Stöffchen von Anna zu vernähen - eh klar, es war ja auch Rosa! - musste ich bei diesem Stoff schon etwas länger überlegen.


Schlussendlich kam mir doch eine Idee und ich habe das gute Stück mit diesen Stoffen kombiniert..



Schon am 14. Juni kommt die Auflösung, denn da hat Geraldine Geburtstag und das passt doch prima, sie dann mit unseren Werken zu überraschen.

Ich bin schon mächtig gespannt darauf, was die anderen aus dem London-Stoff gezaubert haben!!! Vor allem freue ich mich riesig darauf zu sehen, wer alles mitgemacht hat, denn bislang ist das eher ein Geheimnis geblieben.
Ein paar Teaser kann man sich jedoch HIER ansehen!


Bis bald..


..eure Susanna




Verlinkt bei WeWoL und bei Nähzeit am Woende.







Back to top

Kommentare:

  1. Liebe Susanna,
    der Stoff ist auf jeden Fall interessant und so können wir nur abwarten, was Du schönes daraus gezaubert hast.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Also die Kombi schaut ja schon mal vielversprechend aus :)Da bin ich mal gespannt was draus wird :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle stoffkombi, da bin ich gespannt auf das Ergebnis! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ah... sehr spannend... ich bin echt schon neugierig.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich nur anschließen... sehr spannend.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!