Kopfzeile

Dienstag, 7. Juni 2016

Die Party-Mädels in ihren Pusteblumenkleidchen..



Applikation, Geburtstagsparty, Jerseykleid, Kleid, Mädchen, Maus, Plott, Prinzessin, Pusteblumen,


Am Sonntag hatten wir endlich Rubis und Irmas große Geburtstagsparty!!

Die ganze Woche über besagte der Wetterbericht: Vormittags etwas Regen möglich, am Nachmittag trocken und das klang prima, da wir doch, wie schon in den letzten Jahren, die Party im Park feiern wollten.

Alle waren eingeladen. Freunde mit Kind, Freunde ohne Kind, Familie und diesmal auch noch alle vom Kindergarten. Also ein ganz schöner Haufen Partygäste und dementsprechend waren auch unsere Vorbereitungen, denn niemand sollte Hunger oder Durts leiden.

Samstag abend hieß es dann plötzlich. Sonntag Vormittag noch trocken, am Nachmittag heftiger Regen und Hagel!! :(

Hm, na wir warteten Mal ab, was der Sonntag so bringen sollte..
Bei strahlendem Sonnenschein änderte sich jedoch am Wetterbericht einfach null und er verprach voller Überzeugung nach wie vor ein großes Unwetter.

Das war ganz schön fies, denn draussen lachte uns die Sonne an. Doch bevor wir dann tatsächlich alle im Regen stehen, beschlossen wir Zuhause zu feiern..

Ausgeladen wurden nur unsere Freunde ohne Kind, denn die würden sich in unseren vier Wänden ziemlich verloren fühlen inmitten unzähliger kreischender Kids.

Da ich aber wusste, dass somit Tragefotos von der Party bestimmt nicht stattfinden, zogen wir Mädels noch am Vormittag los, um im Park gegenüber noch ein paar (viele) Fotos zu machen..

Wer sich die Pusteblumen und Applikationen samt Tutorial genauer ansehen möchte, kommt HIER zum Beitrag dazu!

Applikation, Geburtstagsparty, Jerseykleid, Kleid, Mädchen, Maus, Plott, Prinzessin, Pusteblumen,


Applikation, Geburtstagsparty, Jerseykleid, Kleid, Mädchen, Maus, Plott, Prinzessin, Pusteblumen,


Applikation, Geburtstagsparty, Jerseykleid, Kleid, Mädchen, Maus, Plott, Prinzessin, Pusteblumen,


Applikation, Geburtstagsparty, Jerseykleid, Kleid, Mädchen, Maus, Plott, Prinzessin, Pusteblumen,


Applikation, Geburtstagsparty, Jerseykleid, Kleid, Mädchen, Maus, Plott, Prinzessin, Pusteblumen,


Applikation, Geburtstagsparty, Jerseykleid, Kleid, Mädchen, Maus, Plott, Prinzessin, Pusteblumen,


Applikation, Geburtstagsparty, Jerseykleid, Kleid, Mädchen, Maus, Plott, Prinzessin, Pusteblumen,


Applikation, Geburtstagsparty, Jerseykleid, Kleid, Mädchen, Maus, Plott, Prinzessin, Pusteblumen,



Dann mussten die Mädels los! Zur großen Party!


Der versprochene Regen kam gegen 18:00 Uhr. Da war die Feier noch in vollem Gange und wir froh, dass wir doch noch Zuhause blieben, denn es war trotz Umdisponierung noch eine sehr lustige und überraschender Weise sehr entspannte Party! :)




..eure Susanna






Verlinkt bei  Kiddikram, Create in Austria, Crealopee, Dienstagdinge, creadienstag, Meertje, sew mini, Meitlisache, und WeWoL





Back to top

Kommentare:

  1. Liebe Susanna,
    Deine beiden Prinzessinnen sehen ganz zauberhaft aus in den Partyroben. Während Irma ja schon ein großes Mädchen ist, sieht man Ruby das babyhafte an den niedlichen Speckbeinchen noch so richtig an :o).
    Ganz toll finde ich die beiden Bilder auf denen Irma Ruby an die Hand nimmt. Die große Schwester achtet auf die kleine Schwester. Voll süß die beiden :-))).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe angie, danke!! :)
      Ich finde sie ja auch so süß! Aber ich finde sie in allem süß ;)
      Jaja, die Irma ist im letzten halben Jahr voll das Mädchen geworden und unsere dicke Ruby ist zum Glück noch ein Baby - so schnell vergeht die Zeit dann doch nicht. Irma ist schon eine sehr liebe große Schwester. Obwohl sie es nicht immer zugeben möchte, ist sie sehr froh, eine kleine Schwester zu haben :)

      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  2. Liebe Susanna,

    zuckersüß die beiden! Bei dem letzten Bild schmelze ich dahin <3.
    Die Kleidchen sind auch sowas von niedlich geworden, richtig schön!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja! Nicht wahr, wenn man Geschwister zwischendurch Mal so liebe miteinander umgehen sieht, freut sich das Mama-Herz besonders :)

      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  3. Liebe Susanna, du hast ja wirklich zwei zuckersüße Mädels und die Kleidchen passen ihnen so toll...zwei Prinzessinnen, die Kind sein dürfen und sich wohl fühlen....so lieb!
    Lg
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula! Danke! Schön, dass dir die Kleidchen gefallen! :) und ich stimme dir ganz und gar zu, ich finde meine Kleinen auch so lieb :)

      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  4. Hallo Susanna,
    da hast du ja mal wieder zauberhafte Fotos von deinen süßen Mädels gemacht. Die Kleidchen stehen ihnen super! Mein Absolutes Lieblingsbild ist das letzte Bild. Ich liebe solche Schnappschüsse von hinten. :D Da steckt soviel drin.
    Irma ist so achtsam und klein Ruby so tapsig. Einfach goldig!! <3
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag!
    Liebe Grüße Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susen, danke!! Ich finde auch das letzte Bild am süßesten! Da freu ich mich immer besonders, wenn so ein Schnappschuss glückt! Denn meist bin ich viel zu langsam und die Situation wieder vorbei.
      Ich wünsch dir ein tolles und sonniges Wochenende!!

      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  5. Sehr süße Fotos und ganz tolle Kleidchen! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia! :)

      Lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  6. Hallo liebe Susanna,
    jetzt habe ich endlich wieder mal ein bisschen Zeit in anderen Blogs zu stöbern.
    Wenn ich Deine schönen Bilder sehe, habe ich immer ein kleines déjà vú...
    das ist so schön, wenn Geschwister vom Alter her nicht so weit auseinander liegen.
    Das letzte Bild ist ja so süüüüß!!!!!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Florence, ich kenne das zu gut mit der knappen Zeit!
      Ich finde es auch herrlich, die beiden Mädels zu sehen. Es kommt immer mehr, dass die Kleinen miteinander spielen können und das ist so schön. Meine Geschwister sind leider um einige Jahre älter und wir hatten in meiner Kindheit daher nur sehr wenig miteinander zu tun!
      Deine Mädels sind wahrscheinlich jetzt auch ganz dicke Freundinnen..das wäre zumindest meine Hoffnung, bei Irma und Ruby..

      Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag!
      Ganz lieben Gruß!
      Suanna

      Löschen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!