Kopfzeile

Donnerstag, 23. Juni 2016

KSW 18 - ein Blick durch´s Schlüsselloch..

Oj, die Zeit vergeht wie im Flug. Seit Sonntag sind wir Mädels bei meinen Eltern auf dem Land und da rennt die Zeit sowieso auch noch anders..
Wir haben so ein Glück mit dem Wetter und da lässt´s sich so schön im Garten rumlümmeln, dass ich´s ganz verabsäumte,  meinen Teaser von der 18. Runde KSW zu zeigen!



Ja! Ich darf wieder bei KSW mitmachen und das freut mich wahnsinnig! Denn diesmal ist der Stoff  vollkommen anders, absolut nicht rosa und in keinster Weise Mädchen-tauglich.. Eine riesen Herausforderung und daher extra spannend für mich den Stoff zu vernähen!!

Wer sich nun fragt, was denn KSW ist, darf gern bei AppelKatha vorbei schauen! Da findet ihr Info und die Ergebnisse aller Runden KSW! :)

Die 18. Runde KSW wird von der lieben Mari von Piepselwerkstatt ausgetragen. Der Stoff kam ihr eher zufällig unter die Fittiche und war vor Jahrzehnten eigentlich dafür gedacht, einen Kindersitz zu zieren. Dazu kam es offensichtlich aber nie und er verschwand stattdessen in den Tiefen der (Never-)To-Do-Liste.

Genauso sieht der Soff für mich auch aus. Würde ich im begehbaren Alles-drin-Aufbewahrungs-Schrank meiner Eltern kramen, würde es mich kaum wundern einen Oldie aus den 90ern aus diesem Stoff zu finden. Das finde ich herrlich und freue mich daher auch riesig diese Runde KSW dabei sein zu dürfen!

Aber nun genug gequasselt, hier kommt mein Teaser!




Ich bin gespannt, ob man´s erraten kann. Es ist diesmal jedenfalls nix für meine Mädels :)


Hoffentlich ist der Sommer nun endlich bei euch allen angekommen!




..eure Susanna




Back to top

Kommentare:

  1. Liebe Susanna,

    jedes mal, wenn ich einen Post zu einer KSW sehe, freue ich mich.
    Ich ärgere mich jedoch, dass ich den Aufruf wieder und wieder und wieder verpasse!
    Drück mir die Daumen, dass ich es irgendwann einmal mitbekomme!
    Ich bin schon sehr gespannt, was du gezaubert hast und vielen Dank, für deine lieben Kommentare!

    Herzlichst,
    Susi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes, ich hab die Aufrufe zu den KSW auch immer versäumt und kam meist zu spät. Schau einfach am Tag der Auflösung auf AppalKathas Seite! Sie erwähnt meist schon, wer die nächste Runde ausrichtet. Würd mich freuen, in der nächten Runde bei dir durch´s Schlüsselloch lugen zu dürfen :)

      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  2. Hallo Susanne,
    ich liebe diese KSW Aktionen und habe mich diese mal aus Zeitgründen nicht beworben.
    Bin aber jetzt natürlich richtig gespannt was Ihr alles so schönes zaubert. Deine toffe gefallen mir jedenfalls sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.... eine Matratze für den Frosch mit der goldenen Kugel! :-)
    Neugierig
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. die-kreative-nadel.com24. Juni 2016 um 17:26

    Oh, die Stoffe passen aber auch gut zusammen. Mal sehen, was daraus wird.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, die goldene Kugel gibt mir echt Rätsel auf *kopfkratz* - Vielleicht für ein Orientkissen?

    Ich bin jedenfalls gespannt. Mein Stoff hat übrigens heute auch deutlicher zu mir gesprochen. Wir werden noch richtig gute Freunde ;)

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!