Kopfzeile

Dienstag, 5. August 2014

Stoffbärchen für kleine Mädls..


Schnittmuster und Nähanleitung Burda

Für Hilma die noch keine zwei Jahre ist, nähte ich einen Bären. Den Schnitt dazu hab ich von Burda gefunden.

Als ich ihn fertig hatte, schnappte ihn sich jedoch Irma und wollte ihn auf keinen Fall mehr hergeben. Sie knuddelte ihn und küsste ihn wie wild. Da brachte ich es nicht übers Herz, ihn ihr wieder weg zu nehmen.

Also nähte ich für Hilma eben noch einen. Ich dachte mir, sollen alle Kinder in Schweden ein Geschenk bekommen, so auch Irma.


Schnittmuster und Nähanleitung Burda


Irma ist es egal, aber leider hab ich die Nase echt nicht schön hinbekommen. Ich habe das kleine Näschen mit der Nähmaschine dran genäht und das Ergebnis ist wirklich nicht zufriedenstellend. Ansonsten sind die Bärchen ja ganz niedlich geworden.


Schnittmuster und Nähanleitung Burda


Schnittmuster und Nähanleitung Burda
Schnittmuster und Nähanleitung Burda





Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!