Kopfzeile

Sonntag, 10. August 2014

Philippa bekam ein Täschchen für Mädchen..


Schnittmuster Mädchentasche


Schnittmuster




Philippa ist Pontus große Schwester. Sie ist mittlerweile schon 6 Jahre alt und somit schon ein großes Mädchen. Und große Mädchen brauchen ein Täschchen, für all die wichtigen Sachen, die man so mit sich trägt.

Schnittmuster



Ich denke Philippa hat sich von allen Kindern am meisten über ihr Geschenk gefreut. Sie lief den ganzen Tag und Abend mit ihrer neuen Tasche herum.
Sie war so süß! Als sie die Tasche auspackte rief sie: "Woher wußtest du, dass rosa meine Lieblingsfarbe ist?"
Und ihre Mama hat mir später erzählt, dass Philippa auch keine andere Tasche mehr mit in den Kindergarten nehmen möchte.




Schnittmuster

Schnittmuster


Hier findet ihr das Schnittmuster für die Mädchentasche.

und auf

http://pamelopee.blogspot.de/2015/07/crealopee-juli-2015.html 
findet ihr noch mehr Sommerlaune!



Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!