Kopfzeile

Donnerstag, 7. August 2014

Eine Wickeltasche für Oliva..

Schnitt und Nähanleitung Wickeltasche


Für Mama Olivia und ihr kleines Baby nähte ich eine Wickeltasche.

Die Tasche kann man als Hänge-Organizer verwenden und für Unterwegs einfach zu einer Tasche zusammenrollen.
In die Tasche passen locker ein paar Windeln, eine kleinere Packung Feuchttücher und Wickelunterlage. Ich packte zusätzlich noch Taschentücher, Babycreme, Babyshampoo und Desinfektionsspray hinein. Also da passt wirklich einiges hinein.



Schnittmuster und Nähanleitung





Schnittmuster und Nähanleitung
Wickeltasche von hinten
Schnittmuster und Nähanleitung
Wickeltasche von vorne

Schnittmuster und Nähanleitung
Wickeltasche zusammengerollt

Hier kommt ihr zum Schnitt mit Nähanleitung für die Wickeltasche.


Schnittmuster und Nähanleitung
Wickeltasche im Einsatz




Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!