Kopfzeile

Dienstag, 5. August 2014

Für Mamas neue Küche ein Paar hübsche Topfhandschuhe..


Schnitt Topfhandschuhe


Meine Eltern haben sich vor ein paar Jahren ein süßes Sommerhäuschen in Schweden am See Tolken gekauft. Damit ging ein lang ersehnter Traum meiner Mama in Erfüllung.
Seither sind sie fleißig am renovieren und zubauen. Das macht ihnen Spaß und ist die perfekte Beschäftigung in ihrer gerade eingetroffenen Pension.

Letzten Monat hatte meine Mama Geburtstag und da wir uns seither noch nicht gesehen hatten, bekam sie ihr Geschenk eben etwas später.
Für ihre Küche im Sommerhaus nähte ich ihr ein Paar Topfhandschuhe, die dann natürlich etwas hübscher aussehen sollten..


Schnittmuster und Nähanleitung


Den Schnitt fand ich auf der Seite von bags´n style.


Bei mir wurden die Topfhandschuhe bloß etwas weniger erdbeerig, da meine Mama die Farbe blau so gerne mag.


Schnittmuster und Nähanleitung

Schnittmuster und Nähanleitung



Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!