Kopfzeile

Samstag, 9. August 2014

Ein Plüschhäschen für den kleinen Pontus..

 Schnittmuster Stoffhase


Pontus ist fast ein ganzes Jahr alt.

Und da ich diesen Hasen letzte Weihnachten mehrmals schon genäht hatte, wollte ich Pontus auch so einen schenken. Meine Zeit, all die Geschenke für die Kids in Schweden zu nähen, war ja knapp und alles wobei ich weniger nachdenken musste, war von Vorteil.

Man kann´s kaum glauben, aber erst beim vierten Hasen habe ich festgestellt, wo genau ich die Ohren dran nähen muss! Bei den anderen nähte ich die Ohren seitlich dran und verstand einfach nie, warum meine Häschen so zerknautscht aussehen.

Also, wer genauso doof ist wie ich, hier mein Tip: die Ohren zwischen Hinterkopf und Vorderkopf nähen! Sonst siehts nicht aus..

Schnittmuster

Den Schnitt dazu fand ich auf der Seite von Kimmys Freizeit.



Beim Krebsfest durfte das Häschen mit am Tisch sitzen..

Schnittmuster



..und hier sonnt sich das Häschen an einem ruhigen Plätzchen im Garten.


Schnittmuster






Back to top

1 Kommentar:

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!