Kopfzeile

Mittwoch, 12. März 2014

Ein Kegelspiel aus Stofftieren..

Schnittmuster und Nähanleitung


Lav feiert seinen ersten Geburtstag!
Zu diesem Anlass habe ich mich darin versucht, ein Kegelspiel aus Stofftieren zu nähen.

Die Tierkegel nähte ich einfach drauf los, ohne Nähanleitung und schaute was dabei herauskommt.

Wie ich finde, sind die Kegel zwar ganz niedlich geworden, aber verschieden groß und das war nicht meine Absicht.
Ich verwendete Jerseystoffe und Stoffe aus alten T-Shirts. Diese haben sich beim stopfen natürlich in alle Richtungen ausgedehnt.
Aber nun weiß ich, will man die Kegel gleich groß haben, dann besser feste Baumwollstoffe benutzen.


Schnittmuster und Nähanleitung


Also habe ich beschlossen, das Kegelspiel für Hektors zweiten Geburtstag zu reservieren. Heki ist nicht so kritisch und freut sich sicher, vor allem über den Ball.
Für Lav werde ich einen neuen Versuch starten.



Schnittmuster und Nähanleitung






Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!