Kopfzeile

Freitag, 29. April 2016

KSW 17!! Es darf geteased werden..

Wie vielleicht schon manche vernommen haben, ich darf das erste Mal bei KSW mitmachen und das freut mich so sehr, dass ich schon ganz hibbelig bin!!

Die Erfinderin der lustigen Aktion ist Katha von appelkatha. Die Idee kam ihr 2014 und so verschickte sie fat quarters eines Stoffes an fröhliche Freiwillige, die ihre ganze Kreativität daran ausleben durften. Katha hatte keine Ahnung was sie aus dem lila/schwarzen Stoff machen sollte und so wurde ihm, nachdem er schon über 6 Jahre im Schrank rumgammelte, durch diese Aktion neues Leben eingehaucht!

Mittlerweile ist KSW in der 17 Runde angelangt und diese wird von der wunderbaren Anna von Zwergstücke ausgerichtet, die Teile eines Knaller-Stoffes aus dem Fundus ihrer Omi (!!), in alle Windrichtungen versendet hat.



Letzte Woche landete das heiß ersehnte Päckchen mit Stoff, Brief und Bügelbildchen in meinem Postfach! Das Stoffstückchen konnte unseren Geschmack im drei Mäderl Haus besser nicht treffen!




Danke liebe Omi von Anna, für das zauberhafte Stöffchen! Das Muster ist sehr speziell und rosa! Daraus lässt sich einiges zaubern!!

Doch heute darf ich ja nur einen kleinen hint geben und der versteckt sich auf folgendem Foto..



Na, wer kann´s erahnen? Es ist diesmal jedenfalls nicht für Irma, unsere rosa Prinzessin!

Was nun tatsächlich daraus geworden ist, wird erst am 11. Mai preisgegeben! Darauf freue ich mich schon riesig, denn dann darf ich auch sehen, was die anderen Teilnehmer für Ideen hatten!

Bis dahin bleibt´s spannend!


Übrigens, wer mehr wissen möchte:



und




..eure Susanna


Back to top

Kommentare:

  1. Liebe Susanna, die Kombi schaut schon echt vielversprechend aus und ich bin mir sicher, dass du was zauberhaftest aus diesem "speziellen" Muster schaffst. :D Ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt was ihr alle gezaubert habt.
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende.
    Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susen!
      Ich bin ja auch schon so gespannt! Ich weiß genau was es werden soll, muss mir aber noch einen Schnitt ausdenken! Hoffentlich klappt´s so wie ich es mir vorstelle! :)
      Das seht ihr ja dann am 11. Mai!

      Lieben Gruß und dir auch noch ein ganz schönes Wochenende!!
      Susanna

      Löschen
  2. Liebe Susanna,

    da bin ich jetzt mal schon gespannt! Toll sieht es ja jetzt schon aus ... kann es kaum noch erwarten! :)

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      Es ist spannend! War ja immer sehr neugierig, was bei den vorherigen KSW für Ergebnisse gezaubert wurden und wurde stets von so schönen Ideen, wie dein Pauli oder Angies schickes Täschchen, überrascht. Ist man selber dabei, ist es ja noch viel aufregender! Macht echt Spaß :)

      Lieben Gruß,
      Susanna

      Löschen
  3. Liebe Susanna,
    ich mag den Omi-Stoff auch total gerne :o). Es ist ein schönes Stoffschätzchen und wird bestimmt auch Spaß machen, es zu vernähen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie! Ja, was für ein Glück! Der Stoff ist wirklich ein wunderbares Fundstück! Es bereitet mir viel Freude ihn zu vernähen! Hoffentlich gelingt es mir etwas Schönes daraus zu machen, damit er in Würde weiter leben darf! ;)

      Lieben Gruß,
      Susanna

      Löschen
  4. Ich verbinde mit deiner Stoffauswahl gleich mal Urlaub. Aufgrund der restlichen "Zutaten" tippe ich auf eine Tasche.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hey Susanna, da bin ich ja mal gespannt!

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Mit den Streifen bekommt er einen ganz anderen Look, klasse! Ich bin jetzt auch hibbelig :D

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kombistoffe sind ja super schön!

    Ich Tipps auf eine Umhängetasche :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Wird das vielleicht ein kleiner Rucksack? Oder auch eine Tasche? Auf jeden fall wird es schick.


    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!