Kopfzeile

Freitag, 26. Februar 2016

Ein Häschen für Ida..


Schnittmuster kleines Häschen und Kleid



free gratis Tutorial Ostern easter bunny


Die kleine Ida feiert am Sonntag Geburtstag und da bald Ostern ist, sah ich beides als Anlass noch einen Hasen zu nähen und endlich das Schnittmuster samt Nähanleitung online zu stellen.

Irma und Ruby haben ja schon eine ganze Hasenfamilie und nun kam noch eine Freundin dazu..



Ostern Tutorial


Das Schnittmuster für das Häschen gibt´s HIER!!


 Tutorial Easter bunny Ostern free gratis


ostern free tutorial


easter bunny free tutorial


easter bunny free tutorial


easter bunny free tutorial


easter bunny free tutorial




ostern free gratis tutorial


gratis oster tutorial free


free tutorial




easter bunny free tutorial






free tutorial oster easter bunny


easter bunny free tutorial ostern



FERTIG!!

free tutorial easter bunny



Okay, der Hase braucht noch was zum Anziehen..

easter bunny free tutorial ostern





easter bunny free turorial ostern


HIER geht´s weiter zum Tutorial für´s Kleidchen.



Puh, ich bin k.o. und muss ins Bett..

Ihr Lieben, gute Nacht!


Den Hasen verlinke ich bei Kiddikram, Meitlisache, Freutag, WeWoL, Crealopee, Meertje,  Nähzeit am Wochenende, Stoffresteparty, Happy Eastern, kostenlose Schnittmuster Linkparty und Create in Austria.








Back to top

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die Häschen sind sooo zauberhaft. Das Kinder sie lieben bleibt doch gar nicht aus! So eine Kleinteilenäherei bewundere ich sehr. Dafür fehlt mir einfach die Geduld.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Angie!
      Schön, dass dir das Häschen gefällt! Ja, so ein Gefitzel macht mir Spaß, auch mir die Schnitte auszudenken! Das fällt mir viel leichter, als Kleidung zu nähen. :)

      Lieben Gruß,
      Susanna

      Löschen
  2. Ein süßes Häschen. Danke für das Tutorial.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Inge! Ich hoffe, das Tutorial ist einigermassen verständlich!

      Lieben Gruß,
      Susanna

      Löschen
  3. Soooo cooooooooool!!! Danke liebste Susanna <3

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, schön, dass dir das Häschen gefällt!! :))) freut mich doch besonders, liebe Anna!

      Lieben Gruß,
      Susanna

      Löschen
  4. Was für super süße Häschen!!!! Die gefallen mir ganz, ganz sehr.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Janet!! :)))

      Lieben Gruß,
      Susanna

      Löschen
  5. Superniedlich geworden. Und sehr schöne Anleitung-sehr fleißig gewesen. Liebe Grüße Sascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sascha! Schön, dass dir meine Anleitung gefällt :))

      Lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  6. Sehr süß :-) V.a. mit dem Kleidchen.

    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Susanna,

    die sind ja echt goldig :) bewundere dich für deine Geduld...das wäre mir zu viel Fummelei mit dem Wenden. Bei sowas kriege ich immer die Krise.

    Viele Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ramona!! Freut mich, dass sie dir gefallen!
      Ich bin eigentlich auch ein super ungeduldiger Mensch, aber eher bei Ansammlungen von gleichen Arbeitsschritten, wie Adventssäckchen nähen oder Quiltkästchen zusammennähen. Bei solchen Sachen werde ich ganz hibbelig..

      Lieben Gruß!!
      Susanna

      Löschen
  8. Liebe Susanna
    das Häschen ist oberzuckerhammermegawunderschön!!!
    Ich hoffe, ich finde Zeit, mir ein solches noch vor Ostern zu nähen... ich habe dich auf der Freutag-Linkparty gefunden... dein Link funktionierte aber nicht richtig und dann hab ich dich sonst gesucht - weil mir dein Häschen so gefallen hat!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Schön, dass du trotz Linkfehler her gefunden hast! und es freut mich natürlich sehr, dass dir das Häschen gefällt und du es vielleicht sogar selber nähen möchtest.

      Lieben Gruß,
      Susanna

      Löschen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!