Kopfzeile

Montag, 16. März 2015

Für Lav natürlich ein Löwe..

Schnitt für den Löwen

Aus dem Tiger wurde ein Hund und der gleiche Schnitt sollte auch für einen Löwen herhalten. Da fehlte ja eigentlich nur die Löwenmähne.

Und nachdem Lav auf Serbisch Löwe bedeutet, wollte ich ihm zu seinem 2. Geburtstag einen Löwen nähen.

Schnittmuster Nähanleitung nähen


Dazu nahm ich den Schnitt von Edgars Tiger und nähte noch eine Löwenmähne dazu.

Schnittmuster Nähanleitung





Ok, zugegeben, ich hab schon überzeugendere Löwen gesehen, aber mit etwas Phantasie.. und Kinder haben ja bekanntlich extra davon!

Jedenfalls hat der Löwe solche Hundeaugen bekommen, dass er zumindest damit punkten kann..








Hier findet ihr den Schnitt für den Löwen!


Schnittmuster Nähanleitung


Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!