Kopfzeile

Freitag, 26. Dezember 2014

Sind Füßchen und Händchen schon gewachsen?

Letztes Jahr im Dezember malte ich ein Acrylbild mit Irmas Hand- und Fußabdrücken.
Zumindest für die kommenden Jahre habe ich mir vorgenommen dies zu wiederholen, denn ich find´s selber schön zu sehen, wie die Kleinen wachsen.

Letztes Jahr verteidigte sich Irma mit Händen und Füßen und fand es richtig fies von mir, ihre Abdtücke nehmen zu wollen.
Aber dieses Jahr machte es ihr richtig Spaß und sie war wider Erwarten super kooperativ. Also so groß kann das Trauma vom letzten Jahr nicht sein!



Hier das Bild von diesem Jahr. Die Ideen dazu, hab ich mir wieder bei anderen abgeguckt..


Actylbild






Hier findet ihr die Idee zu den Luftballonen aus Knöpfen.  Ich find das ja wirklich sehr niedlich..











Auf dieser Seite fand ich die bezaubernde Ballerina..

























Acrylbild
Acrylbild





Handabdrücke mit Flamingos findet man ja viele im Netz, aber diese hier gefielen mir am besten.


Während die Farbe noch feucht war, streute ich noch etwas Glitzer auf die Figuren und verteilte kleine und große Sterne über die weiße Fläche.


Acrylbild




Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!