Kopfzeile

Sonntag, 21. Dezember 2014

Carla bekommt eine Kinderwagenkette..


Schnittmuster und Nähanleitung Kinderwagenkette


Von wegen die Geburtenrate sinkt..

Carla ist die "Neue" im Bunde der kleinen Menschen. Sie kam im Dezember auf die Welt und als kleines Willkommensgeschenk nähte ich ihr eine Kinderwagenkette.

Nähanleitung und Schnittmuster


Meine erste selbstentworfene Kinderwagenkette bekam Valea und laut ihrer Mami kam die ganz gut an. Diesmal nähte ich aber statt Entchen eine Kinderwagenkettte mit Affe, Giraffe und Panda.

Nähanleitung und Schnittmuster

Nähanleitung und Schnittmuster

Nähanleitung und Schnittmuster



Hier kommt ihr zum Schnittmuster und Nähanleitung für die Kinderwagenkette.

Nähanleitung und Schnittmuster



Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!