Kopfzeile

Montag, 8. August 2016

Ich packe meine Strandtasche..



Näh-Blogger Themenwoche Urlaub mit Kindern, Strandtasche, free Tutorial, Nähanleitung, Schnittmuster, Sommer,


Näh-Blogger Themenwoche Urlaub mit Kindern, Strandtasche, free Tutorial, Nähanleitung, Schnittmuster, Sommer,



..denn die wunderbare Sonja von The Crafting Café hat zur 
Näh-Blogger-Themenwoche "Urlaub (mit Kindern)
geladen und da bin ich gern dabei!

Näh-Blogger Themenwoche Urlaub mit Kindern, Strandtasche, free Tutorial, Nähanleitung, Schnittmuster, Sommer,

Zusammen mit

Annette von Augenstern-HD und Zauberkrone
Ellen von Ellen´s Schneiderstube
Eva von Kartoffeltiger
Marita von maritabw macht´s möglich
Susi von Susi näht 
und natürlich Sonja von The Crafting Café, die Erfinderin der Themenwoche,

wollen wir euch auf eine Reise in den Sommer schicken!

Denn die Themenwoche ist eine ideenreiche Sammlung von Nähwerken, Rezepten, Spielen und Tutorials rund um´s Urlaubern, Reisen und Sommer genießen mit und auch ohne Kind!

Jede der teilnehmenden Bloggerinnen hat sich passend dazu tolle Beiträge überlegt! Welche, wird sogar schon verraten!!


Näh-Blogger Themenwoche Urlaub mit Kindern, Strandtasche, free Tutorial, Nähanleitung, Schnittmuster, Sommer,
Ich beginne unsere Reise damit, eine Strandtasche zu packen! Mit im Gepäck gibt´s auch das Tutorial dazu!


Näh-Blogger Themenwoche Urlaub mit Kindern, Strandtasche, free Tutorial, Nähanleitung, Schnittmuster, Sommer,


Näh-Blogger Themenwoche Urlaub mit Kindern, Strandtasche, free Tutorial, Nähanleitung, Schnittmuster, Sommer,


Die Strandtasche ist ein Geschenk für meine liebe Cousine Karin, die vor knapp zwei Wochen Geburtstag hatte und ich ihr damit hoffentlich eine Freude bereiten kann!


Näh-Blogger Themenwoche Urlaub mit Kindern, Strandtasche, free Tutorial, Nähanleitung, Schnittmuster, Sommer,



..und das Tutorial zur Strandtasche? Das gibt´s HIER! Denn das ist soooO lang, dass es diesen Post überladen würde und bekommt daher eine eigene Seite! :)



Das tolle an der Themenwoche, jeder der möchte, kann sich einbringen und seine Ideen rund um Sommer und Urlaub 



bei Sonja´s LINKPARTY ..

http://crafting-cafe.blogspot.co.at/p/urlaubs-nahblogger-linkparty.html




..oder in der google+ Gruppe Kreativ im Urlaub

https://plus.google.com/communities/110838445548955658557



..oder bei facebook

https://www.facebook.com/groups/141330792967355/


verlinken oder einfach drin stöbern!


Ich freu mich, wenn ihr dabei seid!




..eure Susanna





Verlinkt bei Montagsfreuden, TT und Themenwoche Urlaub




Back to top

Kommentare:

  1. Liebe Susanna,
    die Tasche ist ein Traum! Das tutorial guck ich mir gleich mal dazu an.
    Lieber Gruß,
    sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, danke! Schön, dass dir die Tasche gefällt! :)
      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  2. Liebe Susanna,

    Oh ist die aber toll! Eigentlich wollte ich ja keine Taschen mehr in nächster Zeit nähen, aber die ist einfach soooooo toll! Da muss ich dich nochmal ran! :)

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eva! Na, das würde mich ja freuen, wenn du Lust hast, die Tasche nachzunähen! :)
      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  3. Ist das ne tolle Idee...und deine Tasche ist echt super. Viel Arbeit hast du dir mit dem Tutorial gemacht. Dann sag ich mal: allen einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni! Danke! Das freut mich ja ganz besonders, dass dir die Tasche gefällt, machst du doch so wahnsinnig tolle Taschen!!
      Danke, trotz unstabilen Wetters genießen wir unseren Urlaub sehr! Eine Woche haben wir noch, dann geht´s wieder ab in den Alltag..
      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  4. Hallo Susanna,

    die Tasche ist der Hammer. Ich freu mich über das Tutorail und bin schon ganz gespannt auf die Maße, denn ich glaube diese Tasche ist defnitiv ein Muss. Vor meinem Urlaub wollte ich so eine schon genäht haben, aber ich hab weder was gescheites gefunden noch es zeitlich geschafft. Aber nun hab ich ja etwas Zeit bis zum nächsten Urlaub.
    Vielen Lieben Dank. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, dass dir die Tasche gefällt! Danke! Das Schnittmuster stell ich online, sobald wir wieder in Wien sind! Würd mich riesig freuen, wenn du die Tasche nachnähst! :)
      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!