Kopfzeile

Samstag, 2. Januar 2016

...und dann kam Irma 2015

Als ich klein war dachte ich, dass wir uns 2016 schon längst mit fliegenden Autos fortbewegen und Roboter unseren Haushalt machen.
Zum Glück lag ich so falsch, aber passiert ist trotzdem viel.

Das schönste und grösste Ereignis im Jahr 2015, war ganz klar die Geburt von Ruby. Das war in den ersten Monaten zwar so anstrengend, dass ich es manchmal sogar bereute, aber wir haben alle unseren Platz gefunden und sind überglücklich, Ruby bei uns zu haben!!
Jetzt ist Ruby ganze 7 Monate alt und wenn ich sie mit ihrer großen Schwester Irma rumalbern sehe, kann ich mir nichts besseres auf der Welt vorstellen, als die beiden Mädels auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Das nächste aufregende Ereignis 2015 war mit meinem Blog online zu gehen.  

Vielen Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für eure lieben Kommentare!! 
Ich freue mich immer riesig darüber!!

..und weil ich auf tollen Blogs wie Zwergstücke oder Rosa passt gut zu Grün! so schöne Zusammenfassungen ihres Blogger-Jahres bewundern durfte, machte ich es ihnen glatt nach, da ich neugierig war, wie mein Jahr - so übern Daumen - war!

Es wurde gebacken..







 ..nach Strich und Faden!







Das war mein Blogger-Jahr 2015..

Ich bin schon sehr auf das neue Jahr gespannt und auf die vielen Inspirationen und Ideen, tollen Tutorials und Tipps, die ich von unzähligen Kreativlingen bekomme und ohne die ich viele meiner Projekte gar nicht schaffen würde.

Auch 2016 werde ich versuchen, mich in neuen Projekten zu behaupten und  Erfahrungen sammeln und freue mich auf jeden, der mich ein Stückchen begleiten möchten!


Back to top

Kommentare:

  1. Hach, ich mag deine Bilder. Das "In Szene setzen" der einzelnen Motive gelingt mir irgendwie noch nicht so wie ich mag - dafür freue ich mich, dass andere es so toll hinbekommen :). Danke für die liebe Erwähnung in deinem Post :).

    Freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir! Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist lieb, Anna! Dabei finde ich DEINE Bilder ja so toll!!
      Hab deinen Blog gern erwähnt.. lohnt sich wirklich, da rein zu schaun!!

      Auf ein Neues!!

      liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Susanna,
    ein neues Jahr liegt nun vor uns. Manches kann man ein bisschen planen, aber alles nicht. Und so bleibt es, wie in jedem Jahr, auch immer ein bisschen spannend! :o)
    Ganz lieben Gruß an Dich und Deine Lieben
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super schön gesagt, liebe Angie! Ich freue mich schon darauf, was das neue Jahr so bringt..

      Lieben Gruß auch an Dich und Deine Familie!!



      Löschen
  3. Cool :) tolle Zusammenfassung, hat mir Spaß gemacht, zu lesen!

    Und danke für die Erwähnung :))

    Viele Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ramona!
      Hab´ dich gern erwähnt.. hab ja auch deine Idee übernommen!
      ..und schöne Blogs, darf man auch weitersagen!

      Liebe Grüße!

      Löschen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!