Kopfzeile

Montag, 30. Januar 2017

GeschenkStoff Challenge 2017: Die Reise beginnt!!

GeschenkStoff Challenge 2017, Überraschungsgeschenk, Bloggeraktion, Temysto, Verlosung, handgefertigte Qualitätsprodukte, Nachhaltigkeit,

Vor ein paar Wochen bekam ich von Gabi (Made with Blümchen) ein Päckchen mit einem hübschen Geschenkstoff und einer Einladung bei der GeschenkStoff Challenge 2017 mitzumachen!

Gabi hat erst vor Kurzem TEMYSTO - eine Plattform für Unikate mit Geschichte gegründet. Hier geht es darum Respekt, Nachhaltigkeit und Wertschätzung gegenüber handegemachten Qualitätsprodukten aufzubauen.

Zur Eröffnung von TEMYSTO hat Gabi die GeschenkStoff Challenge 2017 ins Leben gerufen!

So kam es, dass sich zu Weihnachten 2016 zehn markierte Geschenkstoffe auf den Weg gemacht haben.  
Bis zum 31. 12. 2017 soll heraus gefunden werden, welcher Geschenkstoff am häufigsten weiter gereicht wurde.

Ich finde die Aktion richtig klasse und habe ich gedacht eine Bloggeraktion daraus zu machen! Denn mit eurer Hilfe wird die Aktion bestimmt ein voller Erfolg!!

Die Idee ist es ein hübsches Überraschungspaket, in just diesem Geschenkstoff verpackt, von Blog zu Blog zu schicken! Das macht Freude - wir alle lieben doch zu schenken und beschenkt zu werden! - und Spaß macht es auch noch!

Mehr Info darüber erfährt ihr in meinem letzten Beitrag GeschenkStoff Challenge 2017 - Ein Stoff geht auf die Reise! 

Übrigens HIER könnt ihr schon Mal den Beginn der Geschichte des Geschenkstoffes nachlesen!!

GeschenkStoff Challenge 2017, Überraschungsgeschenk, Bloggeraktion, Temysto, Verlosung, handgefertigte Qualitätsprodukte, Nachhaltigkeit,


Letzte Woche startete mein Aufruf und ich freue mich sooo sehr, dass ihr so zahlreich an der Verlosung teilgenommen habt!! Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle Teilnehmerinnen!! 

Nun kann ich leider nur ein Überraschungpaket verschicken und holte mir daher Hilfe von meiner kleinen Glücksfee Irma!!

Alle Teilnehmerinnen wurden auf Zettelchen geschrieben und kamen in das "Hütchen".

GeschenkStoff Challenge 2017, Überraschungsgeschenk, Bloggeraktion, Temysto, Verlosung, handgefertigte Qualitätsprodukte, Nachhaltigkeit,

Meine gewissenhafte und unparteiische Assistentin schmiss sich in ihr Feen-Outfit und waltete ihres Amtes..

GeschenkStoff Challenge 2017, Überraschungsgeschenk, Bloggeraktion, Temysto, Verlosung, handgefertigte Qualitätsprodukte, Nachhaltigkeit,

GeschenkStoff Challenge 2017, Überraschungsgeschenk, Bloggeraktion, Temysto, Verlosung, handgefertigte Qualitätsprodukte, Nachhaltigkeit,

Mit Freude darf ich verkünden, dass das Überraschungpaket an..

GeschenkStoff Challenge 2017, Überraschungsgeschenk, Bloggeraktion, Temysto, Verlosung, handgefertigte Qualitätsprodukte, Nachhaltigkeit,

Bettina von Katzenfarm geht!!

Liebe Bettina, schön, dass du bei der Verlosung mitgemacht hast und die Aktion weiterführen möchtest!!
Ich freue mich so sehr, dass die Reise unseres Geschenkstoffes beginnt und hoffe, dass ich dir mit dem Überraschungsgeschenk eine Freude bereiten kann!!

Die Reise und alle Stationen des Geschenkstoffes könnt ihr übrigens HIER mitverfolgen!!

Wenn ihr auf die GeschenkStoff Challenge 2017 neugierig geworden seid und vielleicht sogar selber mitmachen möchtet oder bei dieser Verlosung weniger Glück hattet, dann schaut demnächst bei Bettina von Katzenfarm vorbei!!

Ich hoffe, dass der Geschenkstoff auf eine lange Reise geschickt wird und bei jeder Station gibt es Chancen darauf, als nächste das Überraschunspaket zu erhalten!!

http://unddannkamirma.blogspot.co.at/2017/01/geschenkstoff-challenge-2017-ein-stoff.html

Schön, wenn ihr Lust habt an der Aktion mitzumachen oder auch einfach nur Spaß daran findet, die Reise unseres Geschenkstoffes mitzuverfolgen!



..eure Susanna





Back to top




Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich finde die Idee ja echt toll! Schon der Geschenkstoff ist eine super Sache, und Überraschungspakete sowieso =) Meine herzliche Gratulation an Bettina - mal schauen ob ich da den richtigen Zeitpunkt erwische =)
    Hab du einen wunderbaren Tag liebe Susanna, und fühl dich fest gedrückt <3
    Debby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Debby, ich freu mich ja voll dass du bei der Verlosung mitgemacht hast!! Heute hat Bettina angekündigt die Aktion auf ihrem Blog Katzenfarm zu starten! Schau doch bei ihr vorbei! Würde mich sehr freuen, wenn der Stoff auch seinen Weg zu dir findet!! Ich wünsch dir viel Glück!!
      Ich drück dich!
      Susanna

      Löschen
  2. Liebe Susanna!
    Das ist ja eine schöne Aktion!

    Oh, wie schön 😍 - BB hat gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Bettina.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette, schön, dass dir die Aktion gefällt!! Vielleicht hast du sogar Lust und Zeit Mal dabei zu sein!! :)
      Ich wünsch dir noch ein wunderbares Wochenende!
      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  3. Ich habe Dir ja schon geschrieben, wie doll ich mich freue und wenn ich jetzt noch sehe was für eine zuckersüße Fee mein Los gezogen hat, freue ich mich noch mehr.
    Wie gesagt, ich werde sehr gerne die Aktion weiterführen und versuchen es so schnell wie möglich zu tun, damit unser Stoff viele Punkte erhält, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina, ich freue mich sehr, dass das Stöffchen bei dir angekommen ist und die Reise bei dir weiter geht!! Bin schon riesig auf deinen Beitrag gespannt!! Das machen wir doch mit links, die Challenge zu gewinnen *lach*!!
      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  4. Leider nichts geworden, aber ich gratuliere Bettina von Herzen und bleibe dran.
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, heute Sonntag startet die Aktion auf Bettinas Blog! Es würde mich sehr freuen, wenn du noch Mal dein Glück versuchst! Fänd´s klasse, wenn das Stöffchen auch in die Berge flatter!!
      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  5. Liebe Susanna, die Irma ist ja ab-so-lut entzückend in ihrem Glücksfeen-Outfit! Gratulation an Bettina! Auch ich werde (schon aus purem Eigeninteresse ;-) den Weg des GeschenkStoffes mitverfolgen. Ich find's toll, dass du gleich eine Bloggeraktion daraus gemacht hast, lass dich umarmen. Danke für Deine Begeisterung! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, aber klar doch, es macht großen Spaß an der Atkion dabei zu sein und ich bin selber schon sehr darauf gespannt, wie es weiter geht!!
      Ganz lieben Gruß!
      Susannna

      Löschen
  6. Guten Morgen Susanne,
    ich bin gerade über die Geschenkstoff-Challenge auf Deinen Blog gestoßen und was soll ich sagen...toll...und ich bleibe gleich mal hier!
    Die Aktion finde ich genial und werde Sie gerne verfolgen!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, schön dass du hergefunden hast und dass dir die Aktion gefällt!! Dann schau doch heute gleich mal zu Bettina von Katzenfarm, denn im laufe de Tages wird sie die Aktion auf ihrem Blog heute weiterführen und vielleicht hast du sogar Lust mitzumachen!!
      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!