Kopfzeile

Montag, 21. März 2016

VERLOSUNG!! des EBooks "Das Geldstück" von Zwergstücke!!!


JIPPIE!! Es gibt was zu gewinnen!!!

..aber ein kleines Tränchen rollt trotzdem, da dies auch bedeutet, dass das Probennähen für Anna von Zwergstücke vorbei ist.

Aber von Vorne, beziehungsweise der Reihe nach. Ich durfte ja beim Probenähen für das großartige Geldstück, kreiert von Anna von Zwergstücke mitmachen. Es war mein erstes Probenähen und hoffentlich nicht das letzte, denn es hat riesig Spaß gemacht und ich habe einiges dazu gelernt.

Anna teilte das Probennähen in 2 Runden. In der ersten Runde hatte ich viel Zeit mich mit dem guten Stück zu befassen und so nähte ich gleich vier Geldstücke. Wenn ihr darauf neugierig seid, dann einfach HIER klicken..

In Runde 2 kam dann doch der Alltag dazwischen. Die Grippe, der Geburtstag meines Freundes, eine Hasenfamilie, ein paar ungebetene, wirklich lästige Gäste, die mich veranlasst haben, den Frühjahrsputz etwas nach vor zu verlegen und seit Freitag haben wir eine sonderliche Bauchgrippe mit mysteriösen extra Schmerzen und akuter nächtlicher Unruhe.

So verlief die Runde viel zu schnell und schwups ist sie vorbei und das großartige Ebook für `Das Geldstück´ gibt´s schon ab dem 22. März im DaWanda-Shop von Zwergstücke zu ergattern!!

Auch wenn das Ende des Probenähens plötzlich kam, zwei Geldstücke konnte ich nähen und da ich nach den ersten vier schon gut Übung darin hatte, nähten sich diese beiden wie im Flug.




Okay, zugegeben lag das eher an den tollen Tipps und Tricks, die Anna in ihrer überarbeiteten Version des Ebooks mit eingebaut hat.
Mit diesem Ebook kann einfach nix schief gehen, jeder kleinste Schritt wird ausführlich und verständlich mit Bildern erklärt..

..und das Ergebnis ist eine Geldbörse in handlichen 9 x 18 cm. Es hat zwei Reißverschlussfächer, eins aussen und ein großes seitlich.
Klappt man es auf, gibt es Platz für 10 Kartenfächer und zwei große Einschubfächer für jegliche Zettelwirtschaft oder teure Scheine.
Das Geldstück kann mit einer Klappe oder einer Lasche genäht und je nach Lust und Laune verschlossen werden.
Der Basisschnitt des Geldstücks ist schon großartig, aber das tolle Geldstück lässt sich ins unermessliche variieren. Angefangen von Innenfach wenden zu Steckschloss, Drehschloss oder Kam Snaps, bunt, klassisch oder..

..ein bisschen Hawaii!

Ich hab´s ja schon angekündigt..




Aber das beste an der Sache ist, dieses Ebook könnt ihr gewinnen!!! JUHU!!!

Ich darf an zwei liebe LeserInnen das Ebook für DAS GELDSTÜCK verlosen!

Die GewinnerInnen bekommen dann ein, von Anna personalisiertes Ebook zugeschickt!!


Und das geht ganz einfach!

Hinterlasst mir einfach nur ein Kommentar zu diesem Beitrag mit Email-Adresse oder, wenn ihr eure Email-Adresse lieber nicht öffentlich zeigt, schickt sie mir an mamsellsue@gmail.com!!

Es gibt ein paar überschaubare Regeln:
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren,
der Rechtsweg ist ausgeschlossen und
der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt.

HIIILFE!!! Ich bin so spät dran!!! Die Verlosung hätte ich schon am Freitag ankündigen sollen, doch wie gesagt, da kam einfach viel zu viel dazwischen und so komm ich erst jetzt dazu!!!
Aber es ist nicht zu spät, denn ihr könnt noch bis heute 23:59 Uhr mitmachen - hatte ich schon erwähnt, dass ich etwas knapp dran bin?

ALSO NIX WIE RAN! Ein paar Stunden habt ihr noch!

Der Gewinn wird direkt von Anna per Email versendet, deshalb erlaubt mir bitte, dass eure Email-Adresse, im Falle des Gewinns, zum Zweck der Gewinnübermittlung an Zwergstücke weitergegeben werden darf.

Die Gewinner erklären sich einverstanden, dass ihr Name öffentlich hier auf dem Blog und ggf. bei Zwergstücke genannt werden darf.

Kommentare ohne vorliegender E-Mail-Adresse (ob im Post oder per E-Mail an mich) können nicht gewertet werde.

Am Dienstag den 22. März werden die Gewinner von mir per Email benachrichtigt!!

Ich freue mich über eure Kommentare!


Seid ihr neugierig, was meine wunderbaren Probenäh-Kollegen für großartige Geldstücke gezaubert haben, dann schaut bei ihnen vorbei!!

Annette von Augenstern-HD und ZAUBERKRONE
Johannes Tschohännes
KreaViVität (ihr Blog ist im Anmarsch!)
Sandra
Silke von Landnaht
eVa von KaRToFFeLTiGeR
Anki K.
Mary
Frau S. Punkt von madebyfraus
Hiroshi von hironäht
Katharina
Marita von marita machts möglich
Lisa von Frau Woelckchen
Pupsi Spitzpopo von Pupsi näht
Ingrid vom Nähkäschtle
Bianca von Fred Fadenfroh
Ellen von Ellens Schneiderstube
Marietta von h-mundc

Übrigens darf natürlich jeder von ihnen ebenfalls 2 Ebooks verlosen!!


Jetzt bin ich aber gespannt, ob euch mein Beitrag noch rechtzeitig erreicht und ich zwei glückliche GewinnerInnen finde!!


..und muss ins Bett.

Ihr Lieben, gute Nacht! :)



Verlinkt wird´s bei Win me, Montagsfreuden, Create in Austria, CrealopeeTT, Meertje.


Back to top

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Und ich könnte grad einen neuen Geldbeutel gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geldstücke sehen einfach toll aus... =) Da hüpfe ich gerne in den Lostopf um mir auch ein Geldstück nähen zu können =)
    Ich wünsche dir / euch gute Besserung und dass ihr eure Grippe schnell wieder los seit...
    Hab einen wundervollen Tag
    Liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Na da versuche ich doch auch mal mein Glück, und spring in den Lostopf. Deine Geldstücke sind echt schön geworden, besonders das Hawaii ist dir echt gelungen.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Na, da Kommentiere ich doch auch noch ..... (außer Konkurrenz ;) ...)
    Deine Börsen sind alle wunderschön geworden.
    Egal ob Edel .... ich sage nur CHANEL oder Urlaubsfeeling - Alle wunderschön ♥
    Meine Hochachtung vor deine Tüftelei. Die Kartenfächer deiner Hawaii-Börse ist ein Hammer!

    Es war einfach toll gemeinsam mit dir bei Anna am Probenähen dieses tollen E-book's mitwirken zu dürfen.

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen! Danke! Freut mich so sehr, dass dir meine Geldstücke gefallen!! :)) Vor allem da ich deine Arbeiten so sehr bewundere!!

      Das PRobenähen für Anna war wirklich ein großartiges Erlebnis, ich bin ja noch immer so begeistert von der lieben und tollen Gruppe und das Geldstück ist ja auch so ein klasse Stück!!

      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Dein Beitrag ist super geworden, aber deine Geldstücke erst ..... Chanel ist der abslolute Hammer und die Stoffkombination von Hawaii ist absolute Perfektion!

    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Geldstücke hast du genäht, liebe Silke. Das würd ich dann auch mal versuchen. Die Email schick ich dir extra. Liebe Grüße Frauke

      Löschen
    2. Danke, liebe Silke!!! Schön, dass dir mein Beitrag und die Geldstücke gefallen! :)
      Es war toll mit dir beim Probenähen für Anna. Hoffentlich kreiert Anna bald wieder was Schönes und vielleicht dürfen wir wieder dabei sein!

      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. WOW, ich bin hin und weg von deinem tollen Post! Super geschrieben! :-)
    Deine beiden Geldstücke sind echt der Hammer!!! Aber mein Favorit ist auch das Hawaii Geldstück. Keine Frage. ;-D Denn auch ich mag es gerne bunt!
    Ich wünsche dir auch GUTE BESSERUNG, dass du schnell wieder auf die Beine kommst, ist ja echt blöd krank zu sein.

    Alles Liebe und Gute von mir,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette! Danke für das liebe Lob und dein nettes Kommentar!! :))
      Freut mich riesig!!
      Ich finde deine Geldstücke auch so schön! Das mit der Vogel-Stickerei ist so zauberhaft!!
      Wär toll, wenn ich mit dir wieder bei einem Probenähen dabei sein darf!

      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Oh auch deine Geldstücke sind toll geworden, also hüpf ich schnell in den Lostopf
    Lg Ursula
    dieser_weg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh auch deine Geldstücke sind toll geworden, also hüpf ich schnell in den Lostopf
    Lg Ursula
    dieser_weg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin soeben bei Create in Austria über deine Seite gestolpert und ich muss sagen, die Hawaii-Geldtasche ist der Hammer! Das bedarf ja unglaublicher Präzision, das Teilchen so perfekt hinzubekommen, Hut ab!
    Und da mein Börserl schön langsam auseinander fällt, könnte ich diesen neuen Schnitt ganz gut brauchen :o)
    Mal schauen, ob mir das Glück hold ist...
    lg, Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!