Kopfzeile

Montag, 23. März 2015

Noch ein Hündchen..diesmal für Beno


Schnittmuster Stoffhund


 Benjamin feierte seinen ersten Geburtstag und wir sollten dabei sein. Nun war ich aber so erkältet, dass ich Hausarrest bekam, um nicht die kleine Partygesellschaft mit bösen Viren anzustecken.

Irma und Vladimir gingen also ohne mich zur Party, aber als kleinen Gruß nähte ich Beno einen Stoffhund.


Schnittmuster Nähanleitung nähen


Nachdem ich den Schnitt nun schon das vierte Mal verwendete, ging das ja ganz schnell.

HIER findet ihr das Schnittmuster für den Stoffhund.

Schnittmuster Nähanleitung



Der Kleine hat sich anscheinend sehr gefreut und ich bekam als Dankeschön ein "doggy bag" mit Geburtstagstorte mitgeschickt. So war´n wir dann beide super zufrieden.



Schnittmuster Nähanleitung



Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!