Kopfzeile

Samstag, 15. März 2014

Kegelspiel.. die Zweite..


 Schnittmuster und Nähanleitung Kegelspiel


Diesmal ging´s schon etwas schneller für mich, die Kegel zu nähen. Und da sie diesmal aus festen Baumwollstoffen genäht wurden, sind die Kegel auch gleich groß.

Den Bären habe ich gegen ein Pferd ausgetauscht. Nun, es sollte ein Pferd werden, aber es wurde eine Kreuzung aus Esel und Nasenbär. Jedenfalls regt die Figur die Phantasie an.

Schnittmuster und Nähanleitung


Schnittmuster und Nähanleitung


Das Kegelspiel war ja für Lav gedacht, der bald seinen ersten Geburtstag feiert.
Vladimir kennt Lavs Mama aber besser als ich und als er meine fertigen Kegel sah, meinte er dann nur "die werden Aleks nicht gefallen. Sie mag keine Muster."

Klar, das Geschenk ist für Lav, aber irgendwie freut man sich als Mami doch auch über die Geschenke. Wenn´s dann aber gar nicht gefällt, find ich´s auch misslungen.

Also, Plan B. Die bekommt jemand anders und Lav bekommt Kegel ohne Muster.

Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!