Kopfzeile

Samstag, 11. Februar 2017

GeschenkStoff Challenge 2017: Was war denn nun die Überraschung??

mug rugs, kitty cat appliqué, Vorlage, Tutorial, Nähanleitung, GeschenkStoff Challenge 2017, Überraschungsgeschenk, Applikationsvorlage, Katzen, Tassen Teppich

Ihr Lieben, heut versuch ich´s kurz zu machen..

Anfang des Jahres bekam ich von Gabi von Made with Blümchen die Einladung bei der GeschenkStoff Challenge 2017 mitzumachen, eine Aktion die sie zur Eröffnung von TEMYSTO - eine Plattform für Unikate mit Geschichte gestartet hatte.

Bei Temysto geht es um Respekt, Nachhaltigkeit und Wertschätzung gegenüber handegemachten Qualitätsprodukten aufzubauen. Aber schaut am besten auf ihre homepage, es lohnt sich!

Zu Weihnachten 2016 machten sich zehn markierte Geschenkstoffe auf den Weg und es soll  
bis zum 31. 12. 2017 heraus gefunden werden, welcher Geschenkstoff am häufigsten weiter gereicht wurde.

Coole Sache, dachte ich, aber wenn ich den Geschenkstoff einer meiner Freunde oder Familie weiterreiche, dann kommt der nicht so weit und daher startete ich eine Blogger-Aktion, um mir Hilfe von motivierten Kreativlingen zu holen, die an einer solchen Aktion wirklich Freude und Spaß finden würden!

mug rugs, kitty cat appliqué, Vorlage, Tutorial, Nähanleitung, GeschenkStoff Challenge 2017, Überraschungsgeschenk, Applikationsvorlage, Katzen, Tassen Teppich

Es ist ganz einfach: jeder Blogger, der an der GeschenkStoff Challenge gerne teilnehmen möchte, meldet sich an und dann wird verlost, an wen ein kleines Überraschungsgeschenk, in just diesen Geschenkstoff verpackt, verschickt wird.

Auf diese Weise soll unser Geschenkstoff hoffentlich noch eine aufregende und weite Reise hinter sich bringen!!

Diese Reise mit all ihren Stationen könnt ihr übrigens HIER mitverfolgen!!

Vor ein paar Tagen hat der Geschenkstoff samt Überraschung seine erste Station erreicht!! Die wunderbare Bettina von Katzenfarm hat bereits vor ein paar Tagen ihr GeschenkStoff-Überraschungspaket erhalten und heute verrate ich euch, was ich hinein gepackt habe.

mug rugs, kitty cat appliqué, Vorlage, Tutorial, Nähanleitung, GeschenkStoff Challenge 2017, Überraschungsgeschenk, Applikationsvorlage, Katzen, Tassen Teppich

Da ich nicht wusste, wer genau das Päckchen erhalten wird, aber das dieser jemand zumindest einen Blog hat, packte ich ein paar Kleinigkeiten hinein, die die Arbeit am bloggen und vorm Computer sitzen hoffentlich ein bisschen versüßen:

- ein kleines Notizbuch für Ideen
- ein Adressenbuch für wichtige und liebe Kontakte
- Screen wipes für den Durchblick am Computer
- Taschentücher - falls die Nase läuft ;) und weil ich die einfach süß fand
- was zum Naschen - muss sein!
- eine hübsche Holzschatulle für Kram und Krämchen
- eine Tasse für Kaffee oder Tee - hilft beim Denken :)
- und zwei Mug Rugs mit kleinen Kätzchen drauf

So kam es dazu, dass ich mich finally der begeisterten Mug Rugs Näherei anschloß, denn was passt besser zu einer Tasse als ein kleiner Teppich?

Nur wenn jemand seinen Blog schon Katzenfarm nennt, dann sollten auch Katzen und keine Häschen die Mug Rugs zieren und daher nähte ich noch ein Pärchen Mug Rugs, diesmal mit kleinen kitty cats.

mug rugs, kitty cat appliqué, Vorlage, Tutorial, Nähanleitung, GeschenkStoff Challenge 2017, Überraschungsgeschenk, Applikationsvorlage, Katzen, Tassen Teppich

Ein Tutorial zu den Mug Rugs findet ihr HIER.

Aber wie schon bei den Häschen, muss ich euch bezüglich der Applikationsvorlage leider noch ein bisschen hinhalten. Unser Scanner spinnt nach wie vor und ich kann erst wieder am Montag in den Copy-Shop..

mug rugs, kitty cat appliqué, Vorlage, Tutorial, Nähanleitung, GeschenkStoff Challenge 2017, Überraschungsgeschenk, Applikationsvorlage, Katzen, Tassen Teppich

Ich hoffe sehr, dass ich Bettina eine kleine Freude mit dem Überraschungpäckchen machen konnte und freue mich selber schon riesig auf morgen, denn da startet die GeschenkStoff Challenge 2017 auch bei Bettina auf ihrem wunderschönen Blog Katzenfarm!!


Also schaut unbedingt vorbei!! Es wär toll, wenn ihr Lust habt dabei zu sein!!


Ich wünsch euch nur Schönes und viele herzliche Überraschungen am Weg..


 
..eure Susanna





Back to top
 

Kommentare:

  1. Auch die Miezen sind superschön und ich hoffe ihr habt alle viel Freude an der Reise des Geschenkestoffs. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, danke!! <3 <3 <3
      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  2. Liebe Susanne,
    ich brauche wohl nicht mehr betonen wie sehr ich mich über das Päckchen gefreut habe. Und ich hoffe das der GeschenkeStoff ganz viele Stationen durchläuft. Die mugRugs sind einfach nur ganz zauberhaft und ich werde sie immer in ehren halten
    Machs Dir fein und liebe Grüße auch an die kleine Glücksfee
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Bettina, es freut mich riesig, dass dir die Geschenke gefallen!! Schön, dass du bei der Aktion mitmachst und du den GeschenkStoff weiter auf Reise schicken möchtest! Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht! :)
      Ich wünsch dir eine wunderbare Woche und schick ganz liebe Grüße!
      Susanna

      Löschen
  3. Hach das sind aber niedliche Mietzen. Da freue ich mich schon auf die Applikationsvorlagen.
    Hab einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris, schön, dass dir die Kätzchen gefallen! Die Applikationsvorlage werde ich bald nachreichen, versprochen!
      Ganz lieben Gruß1
      Susanna

      Löschen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!