Kopfzeile

Sonntag, 17. Juli 2016

Mein Sommerwichteln Teaser..

Dieses Jahr mach´ ich bei Frau Nahtaktivs Sommerwichteln mit!

50 Bloggerinnen sind dabei und wollen ihren Wichtelkindern eine Freude bereiten.
Auch ich hab gegrübelt, mich auf Wichtelkinds-Blog umgeschaut und im Wichtel-Fragebogen nach einem Hinweis für das perfekte Geschenk gesucht.
Einfach ist es ja nicht, doch glaube bzw. HOFFE ich, dass ich ein passendes Etwas gefunden habe.

Ganz fertig bin ich noch nicht damit..Ding 1 ist eigentlich schon fertig, aber Ding 2 spukt noch immer nur in meinem Kopf rum.
Ich schiebs auf´s Wetter, denn seit ein paar Tagen hat der Herbst den Sommer verdrängt und ich fühle mich sooO müde, als hätte man mir eine Betäubungsspritze verpasst! Daher geht momentan leider nix weiter bei mir..

Aber etwas Zeit hab´ich ja noch, um genau zu sein extakt noch eine Woche, dann wird spätestens das Päckchen verschickt! Ich bin ja schon so aufgeregt!

Aber heute gibt´s Mal nur einen kleinen Teaser..


Bin gespannt, ob sich mein Wichtelkind angesprochen fühlt ;)

Wer neugierig auf mehr geteaser ist, kann ganz einfach zu Frau Nahtaktivs Sommerwichteln-Teaser-Linkparty schauen!




..eure Susanna




Verlinkt bei Frau Nahtaktiv




Back to top

Kommentare:

  1. Der schwarze Spitzenstoff ist ja toll!
    Ich habe leider nichts in meinem Fragebogen dies bzgl. gesagt, aber der würde mir natürlich sehr gefallen.
    Was es werden soll, weiß ich allerdings nicht, vorallem nicht der schwarz/weiß gestreifte Stoff :)
    Jeder macht es aber auch sehr spannend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vivien, jetzt komm ich endlich dazu zu antworten! Ja, es ist schon sehr schwierig zu erraten, was sich jeder einfallen hat lassen! so ein Bildchen gibt ja nicht so viele Hinweise! Ich bin auch schon so neugierig auf die Auflösung! Es ist wirklich sehr spannend! :)
      Lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  2. Sehr spannend ... bisschen schwarz für mich ... aber die Kombi lässt einen neugierig werden. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, stimmt, mein Wichtelgeschenk ist eher in die schwarze Richtung gegangen. Die Auflösung gibt´s ja schon bald und ich bin sehr gespannt, ob es meinem Wichtelkind nicht auch zu schwarz geworden ist!
      Lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  3. Schwarz-weiß und schwarze Spitze? Na da bin ich aber mal gespannt was daraus gezaubert wird. :D Meine Farben sind es ja. ;) Aber ich hab auch NULL Idee was daraus gezaubert wird.
    Einen tollen Sonntag noch.
    Liebe Grüße von der Nordsee :D
    Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susen! Ein bisschen musst du noch warten, dann werden wir sehen, ob ich vielleicht sogar dein Wichtel bin!
      Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und hoffe, dass du wieder gut Zuhause angekommen bist!
      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  4. Ooooh Susanna, ich wünsche mir so sehr deine. Wichtelpartnerin zu sein!
    Die Stoffe sehen toll aus!
    Herzlichst, Susi:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, bald wird sich heraus stellen wer dein Wichtel ist! Ich bin schon sehr auf die Auflösung gespannt!
      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
  5. Du bringst mich zum grübeln. Eigentlich dachte ich, ich hätte meinen Wichtel gefunden, aber du kommst definitiv auch in Frage. Was ich sehe gefällt mir....obwohl man sehr wenig sieht und nicht im Ansatz erahnen kann was es wird.
    Bei mir ist es übrigens umgedreht. Je wärmer es wird desto ausgelaugter fühle ich mich.
    L.G. Anni
    P.S.: Warum bist du nicht in der Teaser Liste verlinkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni, wir werden bald sehen, ob ich dein Wichtel bin. Die Chance liegt bei 1:50, Mal sehen, ob du tatsächlich bei einer deiner beiden Verdächtigen richtig liegst :)
      Ich habe versucht, mich bei der Teaser Liste zu verlinken, aber er konnte keinen Backlink finden. Hab´s zwar Frau Nahtaktiv geschrieben, aber hat wohl doch nicht funktioniert..
      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
    2. Ich sag nur : meine Fresse ist das groß!....Du musst ein Vermögen ins Porto gesteckt haben.Ich bin extrem gespannt, freu mich riesig und gelobe es trotzdem erst nächste Woche auszupacken:-D

      Löschen
    3. Oh, schön! Das Paket ist pünktlich angekommen! :) So schlimm war das Porto gar nicht, keine Sorge! Das Paket ist zwar groß, aber nicht so schwer..
      Also jetzt bin ich ja super nervös, ob dir das Geschenk gefällt! Kann´s kaum erwarten, dass du es öffnest! :)
      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen
    4. Ich kann es auch kaum noch erwaten, halte mich aber an die Spielregeln: erst am 2.8....in der Zwischenzeit benutzt unser Sohn den Karton als Spieltisch. Er hat noch gar nicht geschnallt das da ein Geschenk drin ist ;-)

      Löschen
    5. Super, dass der Kleine einstweilen mit dem Paket seine Freude hat! Morgen ist es soweit! Bin schon sehr aufgerecht!
      Bis dahin, viel Spaß noch mit dem Spieltisch!

      Löschen
  6. Sieht sehr interessant aus... bin gespannt, was du daraus zauberst. Da sind alle Möglichkeiten offen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, wie bei allen kann man beim Teaser nur schwer erkennen was es werden soll. Ich freu mich schon sehr auf die Auflösung! Vor allem, ob die Wichtel den Geschmack der Beschenkten getroffen haben!
      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!