Kopfzeile

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Juhu! Ein Weihnachtsbaum!

Irma und Vladimir sind letzten Sonntag auf großer Mission losgezogen einen Weihnachtsbaum zu holen.

Obwohl wir Heiligabend bei meinen Eltern verbringen und ein Weihnachtsbaum daher eigentlich unnötig ist, wollte Vladimir diesen Spaß den Mädels nicht nehmen - Nein nein, unsere Kleinen sind gar nicht verwöhnt und der Papa ist sowieso voll streng!!


Aber das glitzern in den Augen und die Spannung waren es wert. Selbst Ruby merkte, dass da was spezielles im Gange war und wir verbrachten alle zusammen einen super schönen Nachmittag beim Weihnachtsbaumschmuck-Aufhängen.



..und bin ich ehrlich, freue ich mich mindestens genauso über den Weihnachtsbaum, wie Ruby und Irma. Irgendwie wird´s mit einem Weihnachtsbaum einfach noch wärmer und heimeliger.

Heut Abend packte ich noch die letzten Geschenke ein und bin das erste Mal dieses Jahr - das warme Wetter bringt ja eher Frühlingslaune - so richtig in Weihnachtsstimmung gekommen und das ist schön, da ich Weihnachten so sehr mag..


Ich wünsche euch allen 
Frohe Weihnachten
und eine schöne Zeit mit 
Freunden und Familie!!




Back to top

Kommentare:

  1. Liebe Susanna,

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! Vielleicht hätte ich mir auch einen Baum zulegen sollen, danke die Stimmung kommt..muss ich halt weiter Weihnachtslieder singen ;-)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke = dass (sonst macht es keinen Sinn ;) ) X-D

      Löschen
    2. Danke, Anna! Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Fest und dass du noch in Stimmung gekommen bist. Singen ist ja auch so schön und du als Lehrerin kannst bestimmt auch alle Texte!!
      Ich wünsch dir und deiner Familie noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!

      Liebe Grüße!!

      Löschen
  2. Liebe Susanna,

    auch von uns euch Vier schöne und besinnliche Weihnachten!

    Alles Liebe
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eva!!

      Ich wünsche euch auch noch super schöne Feiertage und eine wunderbare Zeit zusammen! Rutscht gut ins neue Jahr!!

      Liebe Grüße!!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke, liebe Nina! Dir und deiner kleinen Familie auch noch schöne Weihnachtstage und einen guten Start im neuen Jahr!

      Liebe Grüße!

      Löschen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!