Kopfzeile

Donnerstag, 23. April 2015

Großer Panda für große Schwester und mali Panda für bebis..




Schnittmuster Pandabär



Die Zeit vergeht so schnell, dass es richtig frech ist.
Und hat man so einen kleinen Gnom nebenher heranwachsen, fällt es nur umso mehr auf.

Unsere Kleine Irma ist jetzt schon zwei Jahre alt! Und Baby 2 kann eigentlich jeden Moment kommen.

Nun ist Irma wirklich von allen Seiten ein sehr verwöhntes Mädchen. Ihr Kinderzimmer platzt schon fast aus allen Nähten.
Zum Geburtstag besorgte Vladimir ihr noch einen Roller und am Samstag steigt ihre große Geburtstagsparty und sie wird sicher von allen Gästen wieder mit Geschenken überhäuft.
Trotzdem wollte ich ihr unbedingt auch etwas nähen und da im Tierpark lange der Panda ihr absoluter Favorit war, sollte es ein Stoffpanda werden.




Schnittmuster


Schnittmuster



Damit der Bär etwas farbenfroher ist, bekam er noch einen Cardigan drüber, natürlich in rosa. Irmas momentane Lieblingsfarbe.

Schnittmuster


Irma freute sich schon über den Bären, nur dass ihr großes Interesse nun von Panda auf TiiiGER!! wechselte. Aber auf den muss sie jetzt warten, vor allem kommt der nächste Favorit bestimmt.

Da es aber doch ganz gut passt, nähte ich für Baby 2 auch gleich einen Panda. Der Schnitt ist der gleiche, bloß statt auf A4 auf A5 ausgedruckt.


Schnittmuster Nähanleitung

Schnittmuster Nähanleitung
Schnittmuster Nähanleitung



Das Kleidchen für den kleinen Panda ist zum Wenden und wird hinten mit Klettverschluß auf- und zugemacht.


Schnittmuster Nähanleitung

Schnittmuster Nähanleitung


So bekam Irma als angehende große Schwester einen großen Panda und Baby 2 bekommt einen kleinen..


Schnittmuster Nähanleitung

HIER gehts zum Schnittmuster für die beiden Pandabären.


Schnittmuster Nähanleitung

Schnittmuster Nähanleitung

Also die beiden Bären sehen tatsächlich so aus, als wären sie Kollegen der Panzerknacker..

Schnittmuster Nähanleitung


Auf
http://kiddikram.blogspot.de







findet ihr noch viele weitere tolle Sachen für Kids!






Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!