Kopfzeile

Sonntag, 7. Juni 2015

Ein Knuddelhäschen für Ruby..


Schnittmuster und Nähanleitung


Eigentlich sollte Ruby den kleinen Pandabären bekommen.
Als ich diesen jedoch hervorkramte und Irma bat, ihn ihrer kleinen Schwester als Willkommensgeschenk zu überreichen, war Irma so entzückt von dem Kleinen, dass sie meine Bitte glatt überhörte.
Der große Pandabär wurde Papapanda getauft und wurde seither völlig links liegen gelassen. Aber Babypanda wird von Irma umsorgt, mit Fläschchen gefüttert und in Tüchern gebettet.
Natürlich kann ich meiner Irma den Bären nicht verwehren und er ist jetzt offiziell ihr kleines Baby. Ruby hat ja eh keine Ahnung.

Damit Ruby dann aber auch jemand zum Kuscheln hat, nähte ich ihr ein Knuddelhäschen.

Schnittmuster und Nähanleitung

Schnittmuster und Nähanleitung
Schnittmuster und Nähanleitung





















HIER findet ihr Schnittmuster und Nähanleitung für das Häschen. Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!