Kopfzeile

Montag, 25. Mai 2015

Ruby Lovis ist da!

Endlich! Irmas kleine Schwester RUBY LOVIS ist da!

Vier Tage über den Termin, dann aber wie eine Rakete geschossen, entschied sich die Kleine am 16. Mai auf die Welt zu kommen.



Irma nimmt´s gelassen, dass ihr nun viel Aufmerksamkeit entnommen wird und ist zuckersüß zu Ruby. Sie streichelt sie und küsst sie und zeigt bislang nur selten Eifersucht.
Und Ruby.. wird Nerven aus Stahl haben, denn die Küsse und Streicheleien sind oft gar nicht so sanft, wie gemeint.

Jedenfalls glücklich sind wir, auch wenn wir uns alle an die neue Situation gewöhnen müssen und momentan etwas außer Atem sind..

Back to top

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderbaren Wesen!!! Zwar etwas verspätet, aber dennoch von Herzen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir! Danke, liebe Katrin!
    So spät ist der Glückwunsch doch eh nicht gekommen. Die Kleine ist ja noch immer so groß wie ein Wurm!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!