Kopfzeile

Mittwoch, 23. April 2014

Stoffente und Stoffhenne für´s Geburtstagskind am Ostermontag..


Schnitt und Nähanleitung Henne und Ente


Irma bekam zu ihren ersten Geburtstag natürlich von allen Seiten viel zu viel.
Trotzdem wollte ich ihr auch etwas selber nähen und da ihr Geburtstag auf den Ostermontag fiel, nähte ich ihr passend eine Stoffente und eine Stoffhenne.
Die Idee dazu hatte ich von einem Plakat von Ernstings Family geklaut, auf dem zwei ähnliche Figuren abgebildet waren. Den Schnitt musste ich mir jedoch selber ausdenken.

Schnitt und NähanleitungSchnittmuster und Nähanleitung


























Wem die beiden gefallen, findet hier Schnitt und Nähanleitung.




Schnittmuster und Nähanleitung

Schnittmuster und Nähanleitung



Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!