Kopfzeile

Mittwoch, 10. August 2016

..und jetzt ein Eis ..oder 2 oder 3

Sommerkleid, Eis-Applikation, Tüll, Näh-Blogger Themenwoche Urlaub mit Kindern, free Tutorial, Nähanleitung,


Heute ist Tag 3
der Näh-Blogger-Themenwoche "Urlaub (mit Kindern)"!


Zusammen mit

Annette von Augenstern-HD und Zauberkrone
Ellen von Ellen´s Schneiderstube
Eva von Kartoffeltiger
Marita von maritabw macht´s möglich
Susi von Susi näht 
und natürlich Sonja von The Crafting Café, die Erfinderin der Themenwoche,

wollen wir euch auf eine Reise in den Sommer schicken!

Denn die Themenwoche ist eine ideenreiche Sammlung von Nähwerken, Rezepten, Spielen und Tutorials rund um´s Urlaubern, Reisen und Sommer genießen mit und auch ohne Kind!

Jede der teilnehmenden Bloggerinnen hat sich passend dazu tolle Beiträge überlegt! Welche, wird sogar schon verraten!!




Die Strandtasche haben wir gepackt und fuhren im Auto, gepimpt mit einem Auto-Utensilo in den Sommer!

Im Sommer angekommen muss man natürlich gleich ein Eis genießen! Und weil´s so schön ist, schmissen sich meine Mädels in  ihre neuen Sommerkleidchen mit Eis-Applikationen!

Sommerkleid, Eis-Applikation, Tüll, Näh-Blogger Themenwoche Urlaub mit Kindern, free Tutorial, Nähanleitung,


Sommerkleid, Eis-Applikation, Tüll, Näh-Blogger Themenwoche Urlaub mit Kindern, free Tutorial, Nähanleitung,


Sommerkleid, Eis-Applikation, Tüll, Näh-Blogger Themenwoche Urlaub mit Kindern, free Tutorial, Nähanleitung,




Wer die Eistüte mit Eiskugeln aus Tüll nachmachen möchte, kann sich gern das Tutorial dazu anschauen!

Sommerkleid, Eis-Applikation, Tüll, Näh-Blogger Themenwoche Urlaub mit Kindern, free Tutorial, Nähanleitung,


Vorlagen für die Eis-Applikationen

Man benötigt
Bügelvlies
Stoffreste und
Tüll in verschiedenen Farben



















Sommerkleid, Eis-Applikation, Eiskugeln aus Tüll, Näh-Blogger Themenwoche Urlaub mit Kindern, free Tutorial, Nähanleitung,


Sommerkleid, Eis-Applikation, Eiskugeln aus Tüll, Näh-Blogger Themenwoche Urlaub mit Kindern, free Tutorial, Nähanleitung,


Sommerkleid, Eis-Applikation, Eiskugeln aus Tüll, Näh-Blogger Themenwoche Urlaub mit Kindern, free Tutorial, Nähanleitung,



Das tolle an der Themenwoche, jeder der möchte, kann sich einbringen und seine Ideen rund um Sommer und Urlaub 



bei Sonja´s LINKPARTY ..

http://crafting-cafe.blogspot.co.at/p/urlaubs-nahblogger-linkparty.html




..oder in der google+ Gruppe Kreativ im Urlaub

https://plus.google.com/communities/110838445548955658557



..oder bei facebook

https://www.facebook.com/groups/141330792967355/


verlinken oder einfach drin stöbern!


Ich freu mich, wenn ihr dabei seid!




..eure Susanna



Back to top

7 Kommentare:

  1. Liebe Susanna,

    ich denk immer, du kannst dich nicht übertreffen. Und dann machst du es doch.... jeden Tag wieder!!
    Mit welchen Superlativen soll ich das beschreiben? Toll. Einfach nur toll! Diese Tüll-Applikation finde ich klasse - wie kommst du nur immer auf so wunderbare Ideen?
    Ich bin total hin und weg!

    Applaus!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanna,

    Wieder mal so tolle Outfits für die Mädels! Richtig cool!

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanna,
    die Kleidchen sind ganz zauberhaft. Aber Du weißt ja, ich alte Oma fahre vor allen Dingen immer auf die beiden Kiddis ab :o).
    Soooo niedlich wie Irma die kleine Schwester Ruby an die Hand nimmt und wie fürsorglich sie die Kleine ansieht :-). Da schmilzt mein Herz.
    Ruby ist doch noch so ein richtig süßes Kleinkind mit niedlichen Speckbeinchen und Irma ganz die große Schwester.
    Deine Kinderbilder freuen mich immer sehr. Die Bilder sind so lebendig, wie Kinder eben sind.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanna,

    Irgendwann bekomme ich auch eine Eisapplikation, Deal? *lach*
    Es sieht mal wieder und wie immer klasse aus!!

    Herzlichst,
    Susi :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanna,

    ich bin hin und weg von deinen süßen Kleidchen! Die sehen so was von zauberhaft aus! Deine Tüll-Eiskugeln sind so was von schön ♥ Traumhaft schön ♥
    Ein dickes Lob für deine tollen Tutorials!
    Diese Themenwoche macht einfach rundum Spaß!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanna,

    ich bin hin und weg von deinen süßen Kleidchen! Die sehen so was von zauberhaft aus! Deine Tüll-Eiskugeln sind so was von schön ♥ Traumhaft schön ♥
    Ein dickes Lob für deine tollen Tutorials!
    Diese Themenwoche macht einfach rundum Spaß!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanna,
    die Kleidchen sind so süßßß!!!!
    Und Deine beiden Mäuschen, einfach ZUCKER!
    Das Kleid mit den Tüllkugeln sind mein Favorit!!!
    Finde es riesig, dass Du immer eine Anleitung an die Leser weitergibst.
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!