Kopfzeile

Mittwoch, 9. April 2014

Lottes Qualle..

Als Irma nur ein paar Monate alt war, bekam sie von einer Freundin eine Stoffqualle von Lotte Näht geschenkt.
Auf Lotte näht findest du mehr von ihr.

Die Qualle scheint auf den ersten Blick vielleicht etwas fad, aber Irma hat sie geliebt! Hat man sie zum Einschlafen mit den Tentakeln auf der Nase gekitzelt, hat es Irma unheimlich beruhigt und wirkte Wunder. Und auch sonst fand sie diese Tentakel super aufregend.

So kam ich auf die Idee, für den frisch gepoppten Benjamin die Qualle nachzunähen. In der Qualle versteckt sich noch ein Überraschungsei gefüllt mit getrockneten Linsen. So rasselts auch beim spielen.

nähen



Die erste Qualle schnappte sich Vladimirs Mama für die Kleine einer Freundin mit nach Belgrad. Die zweite bekam Benjamin.
Ich hoffe, dass er genauso Spaß darin findet wie Irma.


nähen



Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!