Kopfzeile

Donnerstag, 10. Juli 2014

Obstkisten voller Kräuter..

Als der kleine Karli großer Bruder von Zwillingen wurde, zog Mama Melanie mit ihrer Familie "auf´s Land". Will sagen, vom Zentrum Wiens in einen der Außenbezirke. Nun leben sie zu fünft in einer schönen großen Wohnung mit Garten.
Da lag meine Überlegung nicht fern, ihnen als Einstandsmitbringsel etwas für den Garten zu schenken.

DIY


1. Dazu nahm ich kleine Obstkisten und strich sie mit weißem Lack an.

2. Die Kräuter wurden in schönere Tontöpfe umgetopft.

3. und obwohl man Schnittlauch und Co. wohl auch ohne Beschriftung erkennt, aber weil´s nett aussieht, wurde noch ein Keramikschild mit Beschriftung in die Erde gesteckt.


DIY




Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!