Kopfzeile

Mittwoch, 23. März 2016

Herr und Frau Osterei..

Eigentlich bin ich ja nicht so ein Osterdeko-Typ.

Erstens weil ich Osterdeko mit Palmkätzchen und bunten Federn assoziiere und das einfach nicht so ganz mein Ding ist - entschuldige Mama - und zweitens verbringe ich, war ich in Österreich, seit eh und je Ostern bei meinen Eltern, daher hab´ ich mich einfach nie um Deko gekümmert, sondern nur das gefüllte Pappei eingehamstert.

Zu Weihnachten tob´ ich mich dann schon eher aus, aber dieses Jahr ließ ich mich inspirieren und kam dann so richtig in Schwung.

Meine kleine Irma gesellte sich beim Basteln schnell zu mir und so fand Ostern dieses Jahr auch bei uns Einzug.

Also könnt ihr euch schon Mal darauf gefasst machen, dass wir hier ganz auf Ostern eingestellt sind, d´rum zeig ich euch heute Mal Herrn und Frau Ostereier in Klamotte und Hut, die schon mächtig in Frühlingsstimmung sind..



egg people Bastelanleitung Eierbecher aus Papier Osterdeko Tutorial Hüte Kleidung


Den Blumenkranz auf dem Kopf von Frau Ei habe ich aus Schleierkraut geflochten und die hübschen Blumen in der Vase sind Japanische Kirschblüte, die Irma und ich aus unserem Park gegenüber gemopst haben.. aber psssst! 


egg people Bastelanleitung Eierbecher aus Papier Osterdeko Tutorial Hüte Kleidung


Die Ostereierbecher und Hüte sind so einfach zu machen, dass auch die Kleinen super mitbasteln können und man darf sie ganz nach Lust und Laune gestalten.



egg people Bastelanleitung Eierbecher aus Papier Osterdeko Tutorial Hüte Kleidung


HIER findet ihr die Vorlage für die Eierbecher und das Hütchen.


egg people Bastelanleitung Eierbecher aus Papier Osterdeko Tutorial Hüte Kleidung


egg people Bastelanleitung Eierbecher aus Papier Osterdeko Tutorial Hüte Kleidung DIY


egg people Bastelanleitung Eierbecher aus Papier Osterdeko Tutorial Hüte Kleidung DIY


egg people Bastelanleitung Eierbecher aus Papier Osterdeko Tutorial Hüte Kleidung DIY


egg people Bastelanleitung Eierbecher aus Papier Osterdeko Tutorial Hüte Kleidung DIY


egg people Bastelanleitung Eierbecher aus Papier Osterdeko Tutorial Hüte Kleidung DIY



egg people Bastelanleitung Eierbecher aus Papier Osterdeko Tutorial Hüte Kleidung DIY



..und morgen zeig´mich euch noch mehr aus unserer Osterdeko-Kollektion.




Verlinkt bei Kiddikram, WeWoL, HOT,  Crealopee, Meertje, Happy Eastern und Create in Austria.




Back to top

4 Kommentare:

  1. Sind die niedlich!!! Wenn das große Tochterkind Lust hat, werde ich die auch noch basteln.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Käferin!
      Freut mich sehr, dass sie dir gefallen! Falls ihr dazu kommt, wünsch ich euch viel Spass beim Basteln!

      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Ach ist das eine niedliche Idee :) Das werde ich für nächstes Jahr mal vorplanen, dieses Mal haben meine Männer schon was anderes vor ;)

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ursula!

      Jetzt hast mich aber neugierig gemacht! Was deine Männer wohl vorhaben? Vielleicht hab ich Glück und du zeigst es uns auf deinem Bog!

      Lieben Gruß,
      Susanna

      Löschen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!